Fußballturnier der NMS Mariapfarr

Am 21. März 2018 fand das jährliche Fußballturnier der NMS Mariapfarr statt. In zwei Altersgruppen kämpften sieben Mannschaften um den Titel der besten „Fußballklasse“.

Nach spannenden Spielen in der Gruppenphase standen sich im Finale der 1. und 2. Klassen die 1b und 2b gegenüber. In einem hochklassigen Finale setzte sich die 1b nach einem 5:5 in der regulären Spielzeit mit einem knappen Sieg im Penaltyschießen durch. Im Bewerb der 3. und 4. Klassen verlief das Finale eindeutiger. Die 4b-Klasse ließ den Alterskollegen aus der 4a-Klasse keine Chance und sicherte somit den Schultitel. Die Torschützenkronen errangen Daniel Thanner (1. Klasse u. 2. Klasse) sowie Elias Bogensperger (3. Klasse u.  4. Klasse).

Die siegreiche 1b Klasse
Die Sieger der 4b Klasse